Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Auch unser Verein ist von den Ereignissen rund um Corona betroffen.

Daher sind die Sportstätten sowie das Clubhaus des IHC für jegliche Nutzung gesperrt.  Auch wenn die aktuelle Allgemeinverfügung bis zum 19.04.2020 befristet ist, und es noch keinen offiziellen Grund für eine Absage gibt, haben wir uns entschieden, das Turnier auf unbestimmte Zeit "zu vertagen".

 

Die Gefahr einer Verbreitung wird zu dem Zeitpunkt noch nicht gebannt sein.  Wir halten es für nicht vertretbar, externe Gäste aus unterschiedlichen Landesteilen zu einem Turnier am 01. Mai zusammen zurufen. Es macht schon betroffen zu sehen, wie fragil unser gesellschaftlichen Leben auf äußere Einflüsse reagieren kann.

 

Da der NDSB uns für de Rest des Jahres die Wochnenenden frei gemacht hat, werden wir schnellstmöglich auf einige, neue Turniertermine hinarbeiten.  Das Ideenlabor rund um unseren Turnierbeauftragen Stefan läuft auf Hochtouren.

 

Über die bekannte Adresse "Turniere@ihc-iz.de" werden Einladungen und Anmeldungen geregelt werden.

 

Wir wünschen euch und euren Familien, Angehörigen, Freunden und Vereinskollegen eine "gesund Zeit" - bis wir uns wiedersehen, an der Schiesslinie.

900er Runde "REGENBOGEN Turnier" 2020

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.