Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Nachtschießen  - Turnier "Schwarz, Rot, Gold"

Am 04. Oktober werden auf unserem Gelände wieder einmal die Fackeln den Platz in ein spärliches Licht tauchen. Die Bogensportler laden zum Nacht-schiessen - Turnier Schwarz, Rot, Gold. Ab 18:30 Uhr werden Fackeln und wärmende Feuer entfacht. Auf mehreren Bahnen werden die Pfeile - auch auf besondere Ziele – fliegen.. Ferner dienen ein Zelt und mehrere Pavillons als Schutz vor der Kälte der Nacht.
Der Grill wird angeworfen, und die Waffeln kamen in den letzten Jahren so gut an, dass wir dieses gern wiederholen möchten. Natürlich werden Glühwein, Kaffee und Tee gereicht, sowie alles was im Clubhaus „sowieso“ auf der Karte steht. Wir werden wieder einmal den Beweis antreten, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können, wenn sich nur genügend Helfer/innen finden. Wir freuen uns schon, auf ein weiteres sportlich, kullinarisches Besammensein. Eure Anmeldung  - damit wir den Einkauf etwas steuen können - erreicht uns bitte, bis zum 29.09.2019, per Mail an Bogensport@ihc-iz.de. Kurzentschlossene dürfen aber „auch so“ vorbei schauen.

 

Meldeliste Nachtschießen  - Turnier "Schwarz, Rot, Gold"

Da wir den Abend als geselliges Beisammensein verbringen, sind keine Maldelisten mehr nötig ;-)

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.