Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

IHC Silvesterparty 2019/20

Buchungsstand: 32 von 50 Plätzen sind vergeben   

Den kommenden Jahreswechsel möchten wir wieder einmal im Clubhaus verbringen. Unter dem Motto: „fire meets archery“, wird es ein Bunter Rahmenprogramm geben. Natürlich kommen auch "Nicht Bogenschützen" auf ihre Kosten. Warmes Buffet, Musik und Tanz – und natürlichen Feuerwerk und Bogenschießen werden uns in das neue Jahr durch die Nacht bringen.

 

Was erwartet uns?
Begrüßungscocktail, ein kalt/warmes Buffett: Spargelcremesuppe, Hähnchenschenkel, Partyfrikadellen, Schweinemedaillons, Räucherfisch, wie Lachs, Makrele und Forelle, Bratkartoffeln, Kartoffel-Gemüse Gratin, Tomatensalat, Hawaiisalat, Meterbrot, Partybrötchen.


Die Mitternachtssuppe, Berliner sowie der Sekt/der O Saft um 0:00 Uhr Der Raum ist geschmückt, „Knabberkrams“ wird über den gesamten Abend gereicht. Tanzmusik wird uns durch die Nacht begleiten.

 

Das Feuerwerk ist aufgebaut – „Erweiterungen“ durch mitgebrachte (legale) Feuerwerkskörper – sind gerne genommen. Hier wird das Thema „fire meets archery“ in unterschiedlichster Form (Brandpfeile, usw.) bei einem 00:00 Uhr Nachtschiessen aufgenommen. Natürlich kommen auch "Nicht Bogenschützen" auf ihre Kosten.


Die Planungen sind schon fortgeschritten, daher können wir sagen, dass die Kosten für dieses Programm bei unter 40 Euro pro Person liegen werden.


Die Getränke sind zu den klassischen Clubhauspreisen vom Verein zu beziehen, „harte“ Alkoholika können selbst mitgebracht werden.

 

Interesse? Die (verbindlichen) Anmeldungen können - ab sofort - über das Formular auf unserer Seite erfolgen. https://www.ihc-iz.de/ihc-silvester-party. NUR Anmeldungen in dieser Form finden Berücksichtigung.

 

Wir freuen uns auch über Unterstützung. Das OrgaTeam darf noch wachsen, auch benötigen wir noch helfende Hände für die Vorbereitung sowie die Durchführung. Unter anderem wird noch ein DJ gesucht, die/der uns mit Party/Tanzmusik (in allen Ausprägungen) durch den Abend geleitet.
Das OrgaTeam

 

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs berücksichtigt.

 

+++ Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des IHC sowie deren geladenen Gäste +++

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung "IHC Silvester Party"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.