Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

News - Ankündigungen / Termine in der Zukunft

Welche Termine stehen uns wann, wo bevor?

Hier eine kleine Übersicht der Veranstaltungen in der Zukunft.

Nachtschiessen der Bogensportler 2018

Am 31.10.2018 werden ab 18:30 Uhr Fackeln und wärmende Feuer die einbrechende Nach erhellen, und mehrere Bahnen - zwischen 10 und 18 Meter - aufgebaut sein. Auch dienen ein Zelt und mehrere Pavillons als Schutz vor der Kälte der Nacht.
Der Grill wird angeworfen, und die Waffeln kamen im letzten Jahr so gut an, dass wir dieses gern wiederholen möchten. Natürlich werden Glühwein, Kaffee und Tee gereicht, sowie alles was im Clubhaus „sowieso“ auf der Karte steht. Ach ja, Leuchtnocken sind eine schöne Spielerei, aber für das Nachtschiessen nicht zwingend notwendig. Also, das letzte Außen Event des Jahres sollte uns alle noch einmal auf dem Platz zusammenführen.

                                                                                                      Wir freuen uns auf euch.

Ehemaligen / Weihnachtstreffen  2018

Auch in diesem Jahr laden wir recht herzlich ein, zu unserem traditionellen Ehemaligen / Weihnachtstreffen. Am 22.12.2018 öffnet das Clubhau um 19:30 Uhr seine Türen.

Wir freuen uns auf euch ...

                                                       Der Vorstand des IHC

Salsa Party

Am 26.01.19 ist es wieder so weit: Die Glasstones werden uns ab 20.00 Uhr aufspielen und wie beim vorigen Mal wird es viel Gelegenheit zum Tanzen geben, aber auch das Zuhören allein ist ein Genuss. Von Latino über Reggae, Pop und Selbstkomponiertem ist alles  sehr niveauvoll vertreten.

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.