Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

News - Ankündigungen / Termine in der Zukunft

Welche Termine stehen uns wann, wo bevor?

Hier eine kleine Übersicht der Veranstaltungen in der Zukunft.

Finaler Arbeitsdienst beim IHC

Ein großzügiges, schönes Gelände bedeutet neben Erholungswert, Spaß und Entspannung natürlich auch Einsatz und Engagement. Am 26.10.2019 um 10:00 Uhr möchten wir, in einem letzten Arbeitsdienst für das Jahr 2019, "Haus und Garten" final winterfest machen. Es geht um die letzten Arbeiten an Büschen und Sträuchern, aber vor allem auch um die Dachrinnen und kleinere Reparaturen am Gebäude, Es sind alle helfenden Hände willkommen.

 

Wir freuen uns auf euch. Der Vorstand des IHC

Weihnachtstreffen beim IHC

Auch in diesem Jahr treffen sich aktive und ehemalige Vereinsmitglieder vor dem Weihnachtsfest, um "über die alten und neuen Zeiten" zu quatschen, das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen, und es sich gemeinsam gut gehen zu lassen. Eine schöne alte Tradition, welche wir natürlich weiter aktiv am Leben erhalten möchten. Wir würden uns freuen, am 23.12.2019 so viele als möglich in unserem Clubhaus begrüßen zu können. Die Getränke werden bereit stehen, Snacks sollen den kleinen Hunger stillen. In unserem kommenden Infobrief werden wir die Einladung gern noch einmal aussprechen. Also - diesen Termin gleich in den Kalender eintragen, und die Feiertagsplanung entsprechend ausrichten. Natürlich wird eine Einladung per Mail an diesen Termin erinnern.

 

Wir freuen uns auf euch. Der Vorstand des IHC

Silvester Party 2019/20 beim IHC

Was erwartet uns?
Begrüßungscocktail, ein kalt/warmes Buffett: Spargelcremesuppe, Hähnchenschenkel, Partyfrikadellen, Schweinemedaillons, Räucherfisch, wie Lachs, Makrele und Forelle, Bratkartoffeln, Kartoffel-Gemüse Gratin, Tomatensalat, Hawaiisalat, Meterbrot, Partybrötchen. Die Mitternachtssuppe, Berliner sowie der Sekt/der O Saft um 0:00 Uhr Der Raum ist geschmückt, „Knabberkrams“ wird über den gesamten Abend gereicht. Tanzmusik wird uns durch die Nacht begleiten.

Das Feuerwerk ist aufgebaut – „Erweiterungen“ durch mitgebrachte (legale) Feuerwerkskörper – sind gerne genommen. Hier wird das Thema „fire meets archery“ in unterschiedlichster Form (Brandpfeile, usw.) bei einem 00:00 Uhr Nachtschiessen aufgenommen. Natürlich kommen auch "Nicht Bogenschützen" auf ihre Kosten.

Die Planungen sind schon fortgeschritten, daher können wir sagen, dass die Kosten für dieses Programm bei unter 40 Euro pro Person liegen werden.

Die Getränke sind zu den klassischen Clubhauspreisen vom Verein zu beziehen, „harte“ Alkoholika können selbst mitgebracht werden.

Interesse? Die (verbindlichen) Anmeldungen können - ab sofort - über das Formular auf unserer Seite erfolgen. https://www.ihc-iz.de/ihc-silvester-party. NUR Anmeldungen in dieser Form finden Berücksichtigung.

Wir freuen uns auch über Unterstützung. Das OrgaTeam darf noch wachsen, auch benötigen wir noch helfende Hände für die Vorbereitung sowie die Durchführung. Unter anderem wird noch ein DJ gesucht, die/der uns mit Party/Tanzmusik (in allen Ausprägungen) durch den Abend geleitet.
Das OrgaTeam

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs berücksichtigt.

 

+++ Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des IHC sowie deren geladenen Gäste +++

900er Runde "REGENBOGENTURNIER" am 01. Mai 2020

Auch im nächsten Jahr möchten wir am 01. Mai zusammenkommen, um mit Vereinskollegen/innen und Freunden der umliegenden Vereine einige "gesellige" Pfeile fliegen zu lassen. Wieder stehen folgende drei Modi stehen zur Wahl: Premium 60, 50, 40 m (Wettkampfschützen mit Compound und Recurve) Medium 50, 40, 30 m (Wettkampfschützen  Blank, Compound- sowie  Recurveschützen) Short 40, 30, 20 m (vorgesehen für Beginner). Auch im kommenden Jahr wird es die Mixed Teamsgeben. Den Damen werden die Partner zugelost. Partner kommen aus allen Vereinen, Bogenklassen und Entfernungen. Für die Mixed Teams entstehen KEINE weiteren Kosten nur mehr Spaß! Eure Anmeldung könnt ihr - ab heute über das Formular (unten auf der Seite) - absenden.  Die Plätze werden nach Eingang der ankommenden Meldungen vergeben. Anmeldungen über Facebook freuen uns, aber sind per Formular zu ergänzen. Für reichlich Verpflegung wird durch den IHC gesorgt. Heiße und kalte Getränke, Kuchen, Eis, Salate und Leckeres vom Grill wird gegen „eine überschaubare Menge“ an Münzen gereicht.

 

Auch interessiere Gäste - und natürlich Zuschauer – sind herzlich willkommen.

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.