Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

News - Ankündigungen / Termine in der Zukunft

Welche Termine stehen uns wann, wo bevor?

Hier eine kleine Übersicht der Veranstaltungen in der Zukunft.

Arbeitsdienst Frühjahr 2019 beim IHC

... die Außensaison seht vor der Tür. Bevor wir aber loslegen können, müssen die Plätze hergerichtet werden. Daher treffen wir uns für den nötigen Arbeitsdienst am 06.04.2019, ab 09:00 Uhr. Wir werden folgende Arbeiten erledigen: Das Netz auf dem Hockeyplatz wieder aufhängen Eine zusätzliche Lage Bohlen, auf den Brettern in der Arena anbringen Die Scheiben sichten, und "aussortieren" Und natürlich, wenn wir noch Zeit haben, allgemeine Gartenarbeiten durchführen. Es dürfen Werkzeuge für die Holzbearbeitung sowie Gartengeräte mitgebracht werden.

900er Runde "Gold und Sonne" am 01. Mai 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir am 01. Mai zusammenkommen, um mit Vereinskollegen/innen und Freunden der umliegenden Vereine einige "gesellige" Pfeile fliegen zu lassen. Um 10:00 Uhr starten wir mit der Begrüßung, dan folgen die jeweiligen Durchgänge.
10:30 Uhr 1. Durchgang / 12:30 Uhr 2. Durchgang / 14:00 Uhr 3. Durchgang. Ab ca. 16:00 Uhr werden dann die Sieger geehrt: 1. Sieger Bogenklassen / 2. Mixed Teams / 3. Teilnehmer Medaillen. Auch in diesem Jahr! Mixed Teams. Den Damen werden die Partner zugelost. Partner kommen aus allen Vereinen, Bogenklassen und Entfernungen. Für die Mixed Teams entstehen KEINE weiteren Kosten nur mehr Spaß! Startgeld: 10 €. Startgeld ist Reuegeld. Wir vertrauen euch, und kassieren vor Ort.

 

Eure Anmeldung (Vor/Name, Bogenklasse und Wunschdistanz) erreicht uns bitte, bis zum 08.04.2019, über das Formular (https://www.ihc-iz.de/bogen/900er-runde-1-mai). Die Plätze werden nach Eingang der ankommenden Meldungen vergeben.

Anmeldungen über Facebook freuen uns, aber sind per Mail zu ergänzen.

Senioren-Jazz-Turnier / Spätsommerfest

Der Termin für das Jahresabschlußturnier steht fest. Am 31.08.2018 werden wir wieder "Leben auf den Platz bringen", alles Sparten werden teilnehmen. In diesem Jahr wird es keinen Jazz geben - in diesem Jahr wird Gerry Doyle für uns aufspielen.
Dieser außergewöhnliche Sänger stammt aus County Tipperary in Süd-Irland. Seine Solo-Konzerte, bei denen er sich selbst auf der Gitarre begleitet, garantieren einen Abend voller hervorragender Unterhaltung.
Sein Interesse an irischer Folk-Musik hat ihn weit in der Welt herumgebracht wie z.B. in die USA, Deutschland, Skandinavien und die Schweiz, um nur einige zu nennen.

Silvester Party 2019/20 beim IHC

Was erwartet uns?
Begrüßungscocktail, ein kalt/warmes Buffett: Spargelcremesuppe, Hähnchenschenkel, Partyfrikadellen, Schweinemedaillons, Räucherfisch, wie Lachs, Makrele und Forelle, Bratkartoffeln, Kartoffel-Gemüse Gratin, Tomatensalat, Hawaiisalat, Meterbrot, Partybrötchen. Die Mitternachtssuppe, Berliner sowie der Sekt/der O Saft um 0:00 Uhr Der Raum ist geschmückt, „Knabberkrams“ wird über den gesamten Abend gereicht. Tanzmusik wird uns durch die Nacht begleiten.

Das Feuerwerk ist aufgebaut – „Erweiterungen“ durch mitgebrachte (legale) Feuerwerkskörper – sind gerne genommen. Hier wird das Thema „fire meets archery“ in unterschiedlichster Form (Brandpfeile, usw.) bei einem 00:00 Uhr Nachtschiessen aufgenommen. Natürlich kommen auch "Nicht Bogenschützen" auf ihre Kosten.

Die Planungen sind schon fortgeschritten, daher können wir sagen, dass die Kosten für dieses Programm bei unter 40 Euro pro Person liegen werden.

Die Getränke sind zu den klassischen Clubhauspreisen vom Verein zu beziehen, „harte“ Alkoholika können selbst mitgebracht werden.

Interesse? Die (verbindlichen) Anmeldungen können - ab sofort - über das Formular auf unserer Seite erfolgen. https://www.ihc-iz.de/ihc-silvester-party. NUR Anmeldungen in dieser Form finden Berücksichtigung.

Wir freuen uns auch über Unterstützung. Das OrgaTeam darf noch wachsen, auch benötigen wir noch helfende Hände für die Vorbereitung sowie die Durchführung. Unter anderem wird noch ein DJ gesucht, die/der uns mit Party/Tanzmusik (in allen Ausprägungen) durch den Abend geleitet.
Das OrgaTeam

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs berücksichtigt.

 

+++ Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des IHC sowie deren geladenen Gäste +++

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.