Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Am 23.07.18 fällt das Treffen der Salsa-Gruppe aus. Wir treffen uns wieder am 06.08.18.

Wenn Sie heiße Rhythmen suchen sind Sie hier richtig - Salsa-am-Montag.

Salsa, Bachata und Merengue tanzen ist für uns Lebensfreude. Unser Ziel ist es der Steinburger Salsa-Szene neuen Schwung zu geben. Wir kennen keine Altersgrenzen. Willkommen sind Salsa-Freunde und Salsa-Interessierte, die es kennen lernen wollen. Wir sind Mitglied im Itzehoer Hockey-Club.

 

Wir treffen uns alle 14 Tage, in geraden Kalenderwochen, am Montag um 19.30 Uhr in unserem Clubhaus in der Carl-Stein-Straße 32.  Zum Kalender geht es hier

Wir sind eine Gruppe von Salsa-Freundinnen und Freunden, die sich schon aus Zeiten des Perlini in Hohenaspe kennen.

 

Frau Helge Schneider, ( 04826-1516) und Herr Thomas Struve ( 04892 / 718) freuen sich auf Sie.

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.