Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Turniere / Teilnahme

Im fairen Wettkampf seine Kräfte messen, um sein Leistungsniveau besser einschätzen zu können. Die Turniere, von den beiden großen Verbänden organisiert, sind feste Termine im Bogensportjahr. Von den Vereinsmeisterschaften über die Kreis- / und Landesmeisterschaften kann sich der Schütze / die Schützin für die großen nationalen und internationalen Wettkämpfe qualifizieren.

 

Natürlich ist ein Turnier auch immer eine schöne Möglichkeit zusammen zu kommen, sich kennenlernen und Kontakte zu knüpfen. Hier treten wir – dem geltenden Reglement entsprechend – als Verein mit einheitlicher Kleidung auf.

 

Nachfragen bzw Anmeldungen zu Turnieren bitte über das Formular am Ende der Seite.

Daten werden geladen...

Die Teilnahme an den jeweiligen offiziellen Turnieren, ist durch das Reglement geregelt. Grundsätzlich ist ein Vereinsturnier zu schießen, bevor der Schütze zur Kreismeisterschaft zugelassen wird.  Danach folgen die Landesmeisterschaften. Hat ein Schütze das (sich im jedem Jahr verändernde) Limit überboten, ist der Weg zu dem Deutschen Meisterschaften frei. Die Schützen können sich, über den Turnierbeauftragen Stefan, anmelden lasen.

 

Nationale/Internationale Wettkämpfe unterliegen ggf anderen Bedingungen.

 

Eine Besonderheit ist hier der Bereich Liga Schießen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Turniere

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.