Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Tennis

Wer von den „heute nicht ganz so jung Gebliebenen“ erinnert sich nicht daran – die Zeiten, in denen Steffi Graf und Boris „BummBumm“ Becker fast alles abräumten, was zu gewinnen war und einen echten Run auf diese Sportart auslösten.

 

Heute ist Tennis bei Jugendlichen vielleicht nicht mehr so gefragt, weil ständig neue Trendsportarten auf den Markt kommen und die Freizeit einfach mit anderen Aktivitäten verplant wird. Als Ausgleich nach der Arbeit ist Tennis bei den „Ab 30ern“ jedoch nach wie vor ähnlich beliebt wie z.B. Nordic Walking oder Jogging.

 

Unsere Trainingsgruppen freuen sich über jeden Interessierten, ob Laie oder „Profi“; die Spielstärken im Training werden i.d.R. so aufgeteilt, dass beide Seiten des Netzes angemessene körperliche Belastungen erfahren. Also keine Angst, sondern mal schnuppern kommen.

 

Wir bieten allen Tennisspielern und Interessierten die Zusammenarbeit mit einem externen  Tennistrainer an.  Zu buchen direkt bei Manfred Schütt - Tel.-Nr. 0177/8808454.

 

Platz 1

Daten werden geladen...

Platz 2

Daten werden geladen...

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info@IHC-IZ.de

Bogensport@IHC-IZ.de

Hockey@IHC-IZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Itzehoer Hockey-Club e.V.