Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

Schlüssel Clubhaus

"Hereinspaziert, hereinspaziert" - aber eben nur, wer zu uns gehört! Die Nutzung des Clubhauses soll allen Mitgliedern möglich sein, und das setzt natürlich einen ungehinderten Zutritt voraus.

Daher hat sich der Vorstand für einen "virtuellen Schlüssel" entscheiden, der an der Clubhaustür bereits installiert ist.

 

Um den neuen virtuellen Schlüsselnutzern zu können, benötigen wir ein Smartphone, die Nuki App, das ausgefüllte Formular (siehe unten) und einen Termin um den Schlüssel auf das Smartphone "laden zu können". Dieses muß - der Sicherheit geschuldet - vor Ort geschehen.

 

Termine werden einzig über dieses Formular angenommen, und sind gern in die klassischen Trainingszeiten zu legen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schlüsselformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

 

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info(at)IHC-IZ.de

Datenschutz(at)IHC-IZ.de

Bogensport(at)IHC-IZ.de

Hockey(at)IHC-IZ.de

Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte vorbehalten Itzehoer Hockey-Club e.V. 2021